Narzissen

Die Geschichte von Fluwel ist sehr eng mit der Narzisse verbunden. Fluwel Gründer Carlos van der Veek ist ein begeisterter Sammler von Narzissen, genau wie sein Vater. Zusammen haben sie die größte Narzissensammlung der Welt aufgebaut. In unserem Shop finden Sie Narzissen, die für Sammler interessant sind, spezielle Arten, die nicht leicht anderswo zu finden sind und von uns aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften für den Garten ausgewählt wurden. Wir nennen das die Fluwelqualität. Narzissen sind Zwiebeln mit einer langen Geschichte. Wilde Narzissen sind in unserer Region heimisch, anders als Tulpen, die aus Asien stammen. Die Narzissen für den Garten sind durch Kreuzung mit anderen Narzissenarten entstanden, so dass sie noch schönere Blüten bilden als die einheimischen Arten. Für noch mehr Schönheit im Garten!

Die Geschichte von Fluwel ist eng mit Narzissen verbunden. Fluwels Gründer, Carlos, ist ein begeisterter Sammler von Narzissen, genau wie sein Vater. Zusammen haben sie die größte Sammlung von Narzissenarten in der Welt kreiert. In unserem Shop finden Sie Narzissen die für Sammler interessant sind, spezielle Arten, die nicht leicht anderswo zu finden sind, und von uns wegen ihrer hervorragenden Eigenschaften für den Garten ausgewählt wurden. Wir nennen das Fluwelqualität.





Narzissen sind Zwiebeln mit einer langen Geschichte. Wilde Narzissen sind in unserer Region heimisch, anders als Tulpen, die aus Asien stammen. Die Narzissen für den Garten sind nach Mischung mit anderen Arten von Narzissen entstanden, so dass sie noch schönere Blumen geben als die einheimischen Arten bereits tun. Viel Schönheit im Garten!