Dahlia Colorado Classic

Dahia Colorado Classic
6,30 €
/ 3 Stück(e)
  • Kaufen Sie 9 zum Preis von je 1,85 €

Eine herrliche Dahlie mit Flair, die für Faszination sorgt. Bevor ich beim Züchter Weijers im südholländischen Voorhout auch nur den ersten Fuß aus dem Auto setzte, fiel mir schon diese Dahlie ins Auge. Ihre großen, charmanten Blüten mit den zarten Farben thronten über einem frischen, grünen Laub und zogen mich magisch an. Was für eine Blütenpracht! Ich war verzaubert. Für eine großblütige Dahlie blüht die Colorado Classic ziemlich früh und sehr reich. Ich bin mir sicher, dass sie stets genügend Blüten entwickeln wird, um auch ab und zu ein paar davon abzuschneiden und in die Vase zu stellen. Colorado Classic; eine zauberhafte Dahlie.

Blütezeit
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
lateinischer Name
Dahia Colorado Classic
Größe der Blumenzwiebel
Topsize
Wuchshöhe
100+ cm
Lichtbedarf
Sonne
Farbe
Rose
Pflanzzeit
Frühling
Pflanztiefe
0 - 5
Topfpflanze
Nein
Blumenstrauß?
Ja
Topsize
100+ cm