Dahlia Arbatax

Dahlia Arbatax
6,30 €
/ 3 Stück(e)
  • Kaufen Sie 9 zum Preis von je 1,85 €

Diese Dahlie wurde nach einer idyllischen Stadt auf dem mediterranen Insel Sardinien benannt, die bekannt ist für ihre schönen, abgelegenen Strände und roten Felsen.

Jedes Mal, wenn ich Arbatax sehe, verblüfft sie mich mit ihrer Schönheit und ihrem Blütenreichtum. Und was für eine schöne Blüte: So symmetrisch und eindrucksvoll in der Farbe! Von jetzt an werde ich diese fantastische Dahlie jedes Jahr in meinen Garten pflanzen. Natürlich zum Anschauen und Genießen, aber auch, um mir hin und wieder einige Stiele abzuschneiden und in eine Vase zu stellen, denn auch so macht sich die Arbatax auch ganz ausgezeichnet!

Blütezeit
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
lateinischer Name
Dahlia Arbatax
Größe der Blumenzwiebel
Topsize
Wuchshöhe
80 - 100 cm
Lichtbedarf
Sonne
Farbe
Multicolor
Pflanzzeit
Frühling
Pflanztiefe
0 - 5
Topfpflanze
Nein
Blumenstrauß?
Ja
Topsize
80 - 100 cm