Dahlia Renate Tozio

Dahlia Renate Tozio
6,90 €
/ 3 Stück(e)
  • Kaufen Sie 9 zum Preis von je 2,05 €

Renate Tozio wird hauptsächlich von Gärtnern kultiviert, die Schnittblumen produzieren. Hierfür ist diese Dahlie sehr gut geeignet. Die Bedingungen, die Schnittblumengärtner an Dahlien stellen sind: viele Blüten, gerade Stiele, schöne Blattfarbe, gesunde und gute Blütenfarbe. All dies gefällt uns im Garten natürlich auch. Renate Tozio mag ich aber auch wegen ihrer Blütenfülle und ihrer warmen Herbstfarbe.

Blütezeit
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
lateinischer Name
Dahlia Renate Tozio
Größe der Blumenzwiebel
Topsize
Wuchshöhe
100+ cm
Lichtbedarf
Sonne
Farbe
Orange
Pflanzzeit
Frühling
Pflanztiefe
0 - 5
Topfpflanze
Nein
Blumenstrauß?
Ja
Topsize
100+ cm